logo

Die Angstreiterchallenge nur für dich und dein Pferd!

Ich unterstütze dich dabei, sicher und entspannt mit deinem Pferd umgehen zu können, ob im Sattel oder am Boden, ob auf dem Reitplatz, in der Halle, im Stall oder beim Ausritt!

SCHAU DIR JETZT DAS VIDEO AN!

arrow

Ja, ich will meine Angst verlieren!

Klicke hier, du wirst benachrichtigt, sobald ein neuer Termin feststeht!


Ein neuer Termin für die kostenlose Angstreiterchallenge steht noch nicht fest!

Mein Name ist Marina Lange und ich helfe Menschen in ihrer Beziehung zu ihrem Pferd.

In dieser Angstreiterchallenge begleite ich dich Schritt für Schritt dahin, dich deiner Angst zu stellen, sie zu verstehen und erfolgreich zu überwinden.

Der Austausch in der Community hilft dir, zu sehen, dass du mit deinem Problem nicht allein bist! Du erhältst ermutigende Unterstützung und Verständnis, wenn es mal nicht so klappt, wie es soll!

Ziel der Challenge ist der erste Schritt, deine Angst zu besiegen und dich wieder frei und entspannt auf und mit deinem Pferd zu fühlen!

Du entscheidest

Starttermin unbekannt

Techniken

wie intensiv du dich mit deiner Angst auseinandersetzt! täglich (Mo-Fr) eine Mail mit Input zum Thema Angst! die dir helfen, deine Angst Stück für Stück zu bewältigen

Das sagen die Teilnehmer aus der letzten Challenge:

"...Inzwischen genieße ich schon wieder kleine Ausritte, sogar nur mit dem Fellsattel, hatte eine total entspannte Begegnung mit 3 Motorradfahrern im Wald und bin zum ersten Mal seit Ewigkeiten eine Runde auf der Ovalbahn galoppiert...MIt diesem Wissen kann ich das Reiten und allgemein die Zeit mit meinem Pferd wieder entspannt genießen und das hat diese Challenge ermöglicht. Danke!"

Petra Hillbrecht

"Ich bin am Freitag das erste Mal, seit die Angst anfing, wieder alleine über 2 Stunden raus, mit Pferd und Hund, und die Angst war zu 98% weg"

Susanne Engler

"Also ich bin heute mutig aufs Pony gekrabbelt und bin das erste mal seid Jahren (seid meinem Unfall nicht mehr im Gelände gewesen) über den Hof geritten"

Jule B.

Du willst das auch erleben? Dann klicke hier:

Ja, ich will meine Angst verlieren!

Klicke hier, du wirst benachrichtigt, sobald ein neuer Termin feststeht!

Diese Challenge ist etwas für dich, wenn...

du ein eigenes Pferd oder eine Reitbeteiligung hast und es Situationen gibt, die dich überfordern und Angst oder Unwohlsein auslösen (z.B. Angst vor schnellem Reiten wie Galopp, Ausreiten im Gelände, Durchgehen oder Buckeln des Pferdes, aufsitzen, alleine Reiten, Kontrollverlust,...)

du Angst hast vor Kontrollverlust, etwas falsch zu machen, einer Wiederholung des Unfalls/schlechten Erfahrung,...

du dich mit deiner Angst auseinandersetzen und sie überwinden möchtest

du wieder sicher und gelassen mit deinem Pferd umgehen möchtest

Allein ausreiten, galoppieren, spazieren gehen oder schnell reiten dein Ziel ist und du alles dafür gibst, um dieses Ziel auch zu erreichen

Und so läuft die Challenge ab

Angstreiterchallenge hat ein einfaches Ziel:

Ziel der Challenge ist der erste Schritt, deine Angst zu besiegen und dich wieder frei und entspannt auf und mit deinem Pferd zu fühlen!

Ich unterstütze dich tägliche Emails, die von Montag - Freitag an dich verschickt werden. Unsere Community auf Facebook hilft sich untereinander und wir werden gelegentlich spontane Live Sessions machen, in denen ich auf deine Fragen eingehe.

Du kannst jederzeit in die Challenge einsteigen. Es gibt keine Beschränkung. Keine versteckten Kosten oder Verpflichtungen.

Den Zugang zu den Inputs bekommst du ausschließlich, wenn du für die Angstreiterchallenge registriert bist.

Wenn der Zeitraum für die Challenge abgelaufen ist, wird der Zugang gesperrt. Am besten du registrierst dich sofort dafür, um diese Gelegenheit nicht zu verpassen.

arrow

Trage Dich jetzt hier ein:

Ja, ich will meine Angst verlieren!

Klicke hier, du wirst benachrichtigt, sobald ein neuer Termin feststeht!

Bist du dabei?

Hast du noch weitere Fragen? Dann schreib mir einfach eine Email: info@marina-lange.de

Ich freue mich schon drauf, mit dir gemeinsam deine Angst zu besiegen!

Deine Marina Lange


In dieser Challenge ich sehr freizügig mein Wissen und meine Erfahrungen mit dir. Bitte tu mir den Gefallen und empfehle diese Angstreiterchallenge in deinem Netzwerk (einfach die URL kopieren: http://marina-lange.de/angstreiterchallenge/

Wir freuen uns darüber!